Belangloses am Blog

12 x 1 … Januar 2015

Nun muss ich mich aber sputen, dass die Januarfotos auch wirklich noch im Januar erscheinen. Fotografiert habe ich sie schon Mitte des Monats.
Für dieses Jahr habe ich mir ein Motiv gleich um die Ecke ausgesucht an der Mittweida.
Bei den ersten Aufnahmen lag noch kein Schnee. Der gehört aber zum Januar dazu und so habe ich eine Woche später nochmal fotografiert. Ich zeige hier beide Varianten, nehme für die Monatsübersicht aber dann doch die weiße.

230115_1

230115_2

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 31. Januar 2015, 22:52 und wurde abgelegt unter "12 x 1". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Christa J. sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich habe mir dann das 2. Foto mitgenommen für die Galerie und ich bin gespannt, wie sich dein Motiv im Laufe des Jahres verändern wird.:-)

    Schick mir bitte einfach den Link per Mail zu, wenn es mit dem Kommentieren auf meinem Blog nicht geht, ok?
    So geht mir dein Beitrag dann wenigstens nicht verloren.

    Liebe Grüße
    Christa

  2. minibar sagt:

    Wie unterschiedlich sie ausschauen.
    Deine Wahl, es noch einmal mit Schnee aufzunehmen war die Bessere.
    Toll, der Anblick.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Elke sagt:

    Das Januarfoto ist mit Schnee natürlich klasse. Ich hoffe ja nun, dass wir die nächsten Tage nochmal ein bisschen mehr Schnee bekommen und das bitte mit Sonne, damit ich die Wörthspitze auch noch mal winterlich ins Bild setzen kann. Heute Morgen gab’s Schnee mit Sonne, aber der taute ganz fix wieder weg.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. do sagt:

    Dein Motiv für dieses Jahr sieht sehr vielversprechend aus. Häuser, Bäume, Weg und Wasser, ich freue mich auf die Veränderungen.
    Herzlich, do

  5. Jutta sagt:

    Ja, so ist das manchmal, liebe Brigitte. Hätte ich bis heute gewartet, wäre mein Motiv auch so winterlich geworden, denn in der letzten Nacht hat ganz schön geschneit.
    Das Motiv gefällt mir richtig gut. Da können wir uns jetzt schon auf die Veränderungen freuen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b