Belangloses am Blog

Rost-Parade … Januar 2015

rostparade_logo

Wenn ich z.Z. schon selbst nicht viel mache, ist es doch gut, wenigstens in anderen Blogs zu lesen. Ansonsten wäre mir die Rost-Parade glatt durch die Lappen gegangen.

Nachtrag: Es handelt sich hierbei um einen Bagger in Ferropolis, der Stadt aus Eisen.

310115_5

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 31. Januar 2015, 22:37 und wurde abgelegt unter "Rost-Parade". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wow, ein Bagger aus der Eisenstadt.
    Super, liebe Brigitte, der ist echt rostig.
    Ein super Beitrag ist das.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Ferropolis? Noch nie gehört, klingt utopisch. Schaut aber sehr interessant aus, muss ich dem Link mal folgen.

  3. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    der sieht großartig aus. Da wollte ich ja auch immer schonmal Station machen.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. do sagt:

    Du hast da eine ganze Menge Rost hervor geholt. Und ich schliesse mich mal Juttas Frage an. Ich kenne mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus.
    Herzlich, do

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist ja ein gewaltiges Objekt, was Du uns heute zeigst. Ist das so ein großer Abraumbagger wie man ihn beim Tagebau verwendet? Aber der ist sicher nicht mehr in Betrieb, sonst wäre er nicht mit so viel schönem Rost überzogen.

    Dein Foto ist super!

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b