Belangloses am Blog

29/365

290115_1

Das nasskalte Wetter und dieses Mitbringsel vom Wochenendeinkauf verleiten mich, die schon lange brach liegenden Glühweinvorräte anzuknabbern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:20 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Hihi Рob das auch Nicht-Sachsen lesen k̦nnen? :lol:

  2. do sagt:

    Oh ja, ein Glühwein bei -2 Grad wäre jetzt wunderbar – aber ich habe keine Vorräte ;-)
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Ich hätt’s ohne deine Ãœbersetzung auch nicht kapiert *lach* – danke. Mir geht’s auch nicht anders. In mir tobt wieder eine Erkältung, alles tut weh, von den Füßen bis in die Zähne und das Wetter macht mich eh fertig.Dabei haben wir ‘ne Menge zu tun. Flo und Jenny sind zwar nun fertig mit dem Umzug, aber dauernd wird um Hilfe gerufen, weil irgendwas nicht so funktioniert wie es soll und die Vermietung der alten Wohnung macht auch nur Stress. Bin froh, dass Stefan hart im Nehmen und meistens fit ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende –
    Elke

  4. Trude sagt:

    Dem kann ich mich nur anschließen……
    Mir geht’s auch so im Moment.
    Liebe Grüße zu dir und winke in die Nacht, die Trude.

  5. blechi-b sagt:

    @Maksi: Och ich wer blöde :-)

  6. Maksi sagt:

    Leider kann ich mir das nicht übersetzen *lach* ;-)

    Ãœbrigens: heute kam auch endlich meine VBL-Nachzahlung bei mir an. Nun ist alles komplett. Lang genug hats gedauert.

    Alles Liebe …
    Maksi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b