Belangloses am Blog

Schneekönigin

Die ganze letzte Woche heulte der Wind lautstark nachts ums Haus. Vorgestern hatte er die Schneekönigin im Schlepptau. Sieht doch gleich viel hübscher aus.

271214_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 27. Dezember 2014, 11:05 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Isabell sagt:

    So schön kann es im Winter sein. Ihre Beiträge sind immer super schön und ihr Blog zeigt ihr fotografisches Talent. Die Liebe zum Detail ist deutlich erkennbar. (:

  2. Waldameise sagt:

    Auch bei uns ist tiefster Winter, liebe Blechi. Aber in Oberstdorf geht wohl grad nix. Mal sehen …

    Ein ganz lieber Gruß zu dir
    Andrea

  3. Wer hätte gedacht, dass nach so milden Dezembertagen doch noch der Frost Einzug hält. Schön schaut es aus draußen, auch wenn ich lieber wieder milderes Wetter hätte.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Elke sagt:

    Stimmt! Und heute schneit es auch bei uns ununterbrochen. Erst dachte ich, der Schnee würde nicht liegen bleiben, aber nun haben wir sogar schon kräftig schippen müssen. Aber ich mag es so.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. do sagt:

    Vor lauter Enttäuschung beim Hinaussehen habe ich vorhin das “nun” vergessen. Es müsste heissen: Aber nun scheint …
    Herzlich, do

  6. do sagt:

    Und heute früh ist sie hier in den Tag gerauscht. Aber scheint mir, dass es in 25cm Neuschnee regnet :-(
    Herzlich, do

  7. Bellana sagt:

    Hier schneit es auch wie verrückt. Jetzt fehlt nur noch die Sonne, damit der Schnee auch schön glitzert.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b