Belangloses am Blog

Es ist wieder so weit

Ich habe meinen Wintersportlink eingefügt. Endlich geht es wieder los. Nun beginnt meine Zeit.
Ich drücke gerade das Sofa und auf selbigem die Daumen für die Skispringer, die in Klingenthal den Weltcup eröffnen.

Jepp: die Deutschen haben das Mannschaftsspringen gerade gewonnen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 22. November 2014, 17:53 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Es sind doch immer dieselben, die über dieses und jenes meckern, aber selber auch nicht die Vorbilder in Sachen Umweltschutz und Sonstiges sind. Geniess Du ruhig Deinen Wintersport, wenn er Dir gut tut und Dir gefällt. Jedem Tierchen sein Pläsierchen und gut ist!

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

  2. Elke sagt:

    Ja, mir geht’s wie Bellana. Ich habe mal reingeguckt und fand’s merkwürdig. Und wenn ich lese, was da wieder alles an Energie verpulvert wird um künstlichen Schnee zu erzeugen, krieg ich eh zuviel. Nein, das muss ich nicht haben.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. do sagt:

    Ja, Sofa ist gut bei dem dichten Nebel, der hier herrscht :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

  4. Maksi sagt:

    Mir geht’s wie Bellana. Ohne Schnee vor der Tür und auch sonst, macht’s (mir) nur den halben Spaß zu schauen.
    Aber Sofa ist gut :-)
    Schönes WE wünscht
    Maksi

  5. Bellana sagt:

    Irgendwie ist Skispringen ohne richtigen Winter komisch, oder?
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b