Belangloses am Blog

Rost – Parade … 7

rostparade_logo

Nachdem ich zum letzten Termin der Rost-Parade im Urlaub verweilte, bin ich dieses Mal wieder mit dabei.
Den Rost habe ich im Horchmuseum in Zwickau gefunden.

311014_1

311014_2

311014_3

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 31. Oktober 2014, 09:50 und wurde abgelegt unter "Rost-Parade". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

12 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Wird eigentlich in einem Museum der Rost konserviert? Viel weiterrosten darf dieses Auto wohl nicht mehr, wenn man es auch in Zukunft noch anschauen will.
    Grüßle Bellana

  2. do sagt:

    Wow, das ist ein tolles Rostmodell ;-)
    Herzlich, do

  3. Lucie sagt:

    Holla, das ist ja mal ein altes Schätzchen!
    Ob da noch was dran zu machen ist?!

    Liebe Grüße :-)

  4. Das sieht wirklich sehr stimmungsvoll aus. Gibt es im Museum auch rostfreie Horchs? Liebe Grüße, Andreas

  5. tonari sagt:

    Oha, dem Horch geht es aber überhaupt nicht mehr gut. Wenn man ihn nicht bald konserviert, wird er wohl zu Staub zerfallen.
    Aber heute darf er ja noch einmal an der Rostparade teilnehmen. Das ist schön.
    (Bei Horch denk ich sofort auch immer an & Guck. *zwinker*)

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich bin ja wieder einmal richtig begeistert. So ein tolles rostiges Motiv – echt irre.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Boah – so viel Rost und trotzdem noch als Auto zu erkennen. Prima!
    Viele Abendgrüße von Kerstin.

  8. Elke sagt:

    Was für ein Gefährt – das ist Rost pur, aber klasse. Ich werde morgen mal gucken, was bzw. ob ich überhaupt etwas habe.
    Liebe Grüße
    Elke

  9. minibar sagt:

    Wow, das ist aber ein alter Wagen
    Der fährt auch nicht mehr.
    Er strotzt nur so vor Rost!
    Rostige Grüße Bärbel

  10. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sieht ja toll aus!!! Da möchte man ja eigentlich sofort mit dem Entrosten beginnen, gell. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

  11. Klaus sagt:

    das ist so richtig Rostparade, alles Gute, Klaus

  12. Jutta K. sagt:

    Tolles Motiv, toller Beitrag zu Rost !
    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b