Belangloses am Blog

Teide-Nationalpark

Ich habe meinen Bericht über unseren Ausflug zum Teide mal auf die Reiseseite gepackt, damit es hier nicht zu viel wird.
Allerdings habe ich dort gerade ein Problem mit der Galerie. Weiß der Geier, warum nach den ersten 4 Vorschaubildern eine Lücke ist.
Außerdem mangelts bei einigen Bildern an Qualität, weil sie aus dem fahrenden Bus gemacht wurden.

1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 02. Oktober 2014, 21:24 und wurde abgelegt unter "Teneriffa". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Habe mir die Galerie angeschaut. Schön, fast kahl wie eine Mondlandschaft und doch faszinierend.
    Liebe Grüße von Kerstin – und für aus dem Bus heraus fotografiert sind sie doch super gelungen! Der Busfahrer hat offenbar vorher Scheiben geputzt :-)

  2. Mira sagt:

    Danke, liebe Blechi, dass du ich mitgenommen hast auf deine Urlaubsreise.
    Hach.
    Das mit der Lücke in der Galerie kann mit deine Navileiste zusammen hängen und mit einem Befehl, der heißt.
    Du könntest mal versuchen, in die Navi noch ein paar leere Divs einzufügen   
    Das könnte helfen, dass die Navi länger wird, ohne länger auszusehen *grins* und rückt vielleicht deine Galerie nach oben. Wenn nicht… also MICH stört die Lücke nicht, und die LeserInnen, die deine Fotos bewundern sicher auch nicht.
    Gaaaaaanz liebe Grüße
    die Mira

  3. Elke sagt:

    Hallo Brigitte,
    deine Fotos wecken Erinnerungen. Wir waren mal an Ostern auf Teneriffa (das war das Jahr in dem es direkt nach Ostern dort so fürchterliche Unwetter gab), da konnten wir im Teide NP sogar noch eine Schneeballschlacht machen. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, konnten wir anhalten, wo wir wollten bzw. wo es halt ging. Leider sind wir aber damals auch in sehr schlechtes Wetter geraten und auch noch in einen Unfall verwickelt worden. Glücklicherweise nichts Schlimmes und wir waren auch nicht selbst dran schuld. Insgesamt sind es sehr gemischte Gefühle, die ich an diesen Urlaub habe. Aber wenn ich immer die schönen Fotos in Novas Blog sehe, dann sollte ich einfach nochmal hinfliegen ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  4. do sagt:

    Ich war gerade kurz auf deiner Reiseite und habe festgestellt, dass ich für diese mehr Zeit brauchen werde als ich im Moment habe. So werde ich mich später in deine Berichte vertiefen. Diese Seite macht nämlich richtig Lust aufs Stöbern :-)
    Herzlich, do

  5. Maksi sagt:

    Schöne Fotos hast du gemacht/mitgebracht. Ich wusste gar nicht, dass wir schon zu so fernen Planeten fliegen können ;-) Das sieht ja wirklich total fremdartig aus dort … aber auch wieder sehr bekannt durch die von dir genannten Filme *g*

    Ich finde es jedenfalls schön, dass du wieder heil bei uns gelandet bist :-)

    Alles Liebe …
    Maksi

  6. Trude sagt:

    Hallo liebe Brigitte, so schnell ist der ersehnte Urlaub auch schon wieder um. Schade. Aber du hast ja tolle Fotos mitgebracht und daran kann man sich noch eine ganze Weile erfreuen.
    Gehe es langsam an – das Alltagsleben.
    Winke mal schnell zu dir, die Trude.

  7. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    herrlich sind Deine Aufnahmen von Teneriffa. Obwohl ich noch nie dort war, ist mir der Teide durch Nova natürlich ein Begriff.
    Aus dem Bus heraus zu fotografieren, ist ja wirklich nicht einfach, aber das tut den Bildern keinen Abbruch.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b