Belangloses am Blog

Alltäglickeiten … Blumen

Dazu habe ich mal nicht wild durch den Garten oder die blühende Landschaft geknipst, sondern die Strohblumen von Frau Nachbarin abgelichtet. Ich selbst hatte vor vielen Jahren mal ein Tütchen Samen, hatte aber kein Glück damit. Dafür blühten ihre umso schöner.

190914_5

190914_6

190914_7

190914_8

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 20. September 2014, 15:35 und wurde abgelegt unter "Alltäglichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Schöne Blüten miteiner eigenartigen Anmutung, als seien sie nicht wirklich echt. Daher sicher auch der Name “Stroh”blume.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Maksi sagt:

    Die Schönheit der Blumen spricht für sich. Aber auch du und deine Kamera habt excellente Arbeit geleistet! Wunderschöne Fotos!

    Hab’ noch einen schönen Sonntag. Ich entschwinde jetzt erst mal unter die Dusche und danach ist Pflege- und Verwöhntag :-)

    Alles Liebe …
    Maksi

  3. Luiserl sagt:

    Das letzte bild…ich würde es so gerne entwickeln und bei mir aufhängen….echt irre….

  4. Luiserl sagt:

    Wow…..so schön, das letzte Bild, ich bin fasziniert von dieser Schön! vielen herzlichen Dank!
    Ich fühle mich wohl….danke.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b