Belangloses am Blog

263/365

So langsam bekomme ich Reisefieber. Noch 4 mal schlafen, dann geht’s los in den Süden. Ich habe schon mal die ersten Vorbereitungen getroffen, nämlich die meinen Arm betreffend. Da darf nix fehlen und so habe ich schon mal das Paket für alle Eventualitäten zusammengestellt.

263

Eigentlich bereite ich mich schon seit fast 3 Wochen vor indem ich ausprobiere, wie ich den Arm am besten in Schach halte. Das eigentliche Problem ist ja nicht, dass er dick ist, sondern dass sich bei zu großem Stau Eiweiß ablagert, was den Arm hart werden lässt und das ist es dann auch, was auf das Nervensystem drückt und das Kribbeln, die Schmerzen und die Gefühlsstörungen hervorrufen.
NUn habe ich mir einen neuen, besser passenden Armstrumpf anfertigen lassen und trage ihn seit geraumer Zeit nicht nur tagsüber, sondern weitgehend auch nachts. Das verhindert, dass die Hand anschwillt. Nur ab und zu muss da auch mal bissl Luft und Wasser ran. So wird er seit den letzten Tagen abends ausgezogen und auf den Nachttisch gelegt. Wenn ich dann das Kribbeln bemerke, ziehe ich ihn wieder an. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren und denke, dass ich auch so über den Urlaub komme. Für alle Fälle habe ich noch das Bindensortiment eingepackt, dass mich Bärbel notfalls wickeln kann. Aber ich denke, das klappt schon, ging ja die letzten Jahre auch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 20. September 2014, 15:31 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. do sagt:

    Ich wünsche dir sehr, dass du euren Urlaub möglichst unbeschwert geniessen kannst und das Notfallpaket unter Verschluss bleiben kann.
    Herzlich, do

  2. Morgentau sagt:

    Meine Freundin trägt diesen Armstrumpf auch und kommt gut damit zurecht. Ich drück die Daumen, dass auch bei dir alles passt während eures Urlaubs.
    Ich wünsch dir/euch schon jetzt eine gute Reise und wunderschöne Tage, liebe Blechi. Hattest du schon erwähnt, wo es hingeht?

    Eine wunderschöne Zeit wünscht dir
    Frau Morgentau ;-)

  3. Elke sagt:

    Wo geht’s denn überhaupt hin? Hast du das schonmal irgendwann verraten?
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b