Belangloses am Blog

247/365

Nun haben wir uns am späten Nachmittag noch entschlossen, in die Pilze zu gehen. Den hier allerdings haben wir stehen lassen, er hat so eine hübsche Knolle.

247

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 04. September 2014, 20:26 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hallo Blechi,
    auch wenn’s ein giftiger Knollenblätterpilz ist, das ist ein schönes Foto. Gut dass du dich auskennst.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Maksi sagt:

    Mittlerweile ist die Sonne hier auch durch. Allerdings nicht ohne Dunstschleier. Aber schön ist es trotzdem.
    Danke für die Pilzinfo. Stimmt, gut dass du den hast stehen lassen ;-)

  3. blechi-b sagt:

    @Maksi: Ist ein Knollenblätterpilz, sehr giftig. Und wie du siehst kann ich antworten. Meine Pilze waren also gut, die ich gestern verputzt habe.
    Ansonsten: Sonne lacht – Blende 8 :-)

  4. Maksi sagt:

    Hübsches Foto und hübscher “Kerl”. Ich kenne mich damit ja gar nicht aus … was issn das für einer?

    Der Nebel lichtet sich langsam bei uns und es könnte schön werden. Wie sieht’s bei dir aus?

    Alles Liebe …
    Maksi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b