Belangloses am Blog

240/365

In guter Gesellschaft wurde die Schnipselflasche geleert. Nun ist Ende-Gelände!

240

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. August 2014, 14:08 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Dieses Ritual kenne ich auch. Haben wir früher mal gemacht, als mein Mann bei der Armee war. Da wurden auch die letzten Tage gezählt.
    Ich hoffe, Du hattest nachher keinen Kater :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Trude sagt:

    Liebe Brigitte,
    das kenne ich auch…..
    Hoffentlich ist es auf eine “neue Zeit” mit nur tollen Hoffnungen geleert worden????
    Ich wünsche es dir, alle guten Wünsche von hier und man verliert sich nicht. Winke, die Trude.
    PS: Achte auf dich.

  3. Als mein Mann 1969 Bausoldat war, gab es zum letzten Mal so eine beklebte Flasche.
    Na dann herzlich willkommen bei den Rentnern, Keine-Zeit-Habern, Enkelbetreuern oder Pensionären!
    Liebe Grüße schickt dir Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b