Belangloses am Blog

Endlich wieder Sommer

Eine Versorgungsfahrt hat mich heute in die höheren Regionen gelockt, gute Gelgenheit wieder mal mit der Kamera unterwegs zu sein.

280814_1

Kurzer Halt an der Hangmilchbar.

280814_2

Das saftige Grün scheint ihnen zu schmecken. Ist ja auch fast Mittagszeit.

280814_3

Auf der Rückfahrt komme ich hier einfach nicht vorbei.

280814_4

Hier wird geangelt …

280814_5

… und frisch geräuchert – Aal, Forelle und Saibling. Das Mittagessen ist also schon gesichert.

280814_6

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 28. August 2014, 14:50 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Ja, so schön ist das Wetter wieder geworden. Heut war es so warm, dass sogar Gewitter im Anmarsch ist. Es regnet gerade sachte draußen.
    Oh wie lecker schaut der Fisch aus. Bei uns gibt es jetzt gleich Abendessen. Sohnemann hat von der Ostsee geräucherten Fisch mitgebracht :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Oh – lecker! Hunger !!!
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b