Belangloses am Blog

Aus aktuellem Anlass 238/365 neu

Ich bin ja eigentlich ein Mensch, der selten friert, aber heute ist der Bund aus. Strickjacke an, dicke Socken, Heizung läuft auch und heiß baden verboten.
Nicht, dass ich Ende August schon die Glühweinsaison einläute, aber ich hatte da vom letzten Winter noch ein Überbleibsel im Schrank *g*.

238a

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 26. August 2014, 18:57 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Warum ist heiß baden verboten?
    Wir haben die Heizung noch nicht angeworfen.
    Heute ist es auch mal wieder erstaunlich warm: Kurz vor 20 Uhr 20 Grad, echt!
    Oha, das wird wieder eine warme Nacht, die ich so gar nicht mag.

  2. Der Emil sagt:

    Hmmmmmm.

    Heißer Met geht unverdächtiger das ganze Jahr über …

  3. Elke sagt:

    *schmunzel* – aber ich habe mir abends auch schon Tee gekocht.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b