Belangloses am Blog

Jetzt weiß ich

was ich verpasst habe: gestern die Sachsen Classic (Oldtimer) und heute die Flugshow in Zwickau. Letzte Woche noch habe ich es gelesen, aber wenn ich mir nicht alles aufschreibe.
Gut, die Flugshow ist auch noch morgen, aber da meldet der Wetterfrosch noch besch***neres Wetter.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 23. August 2014, 20:33 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Man kann auch nicht alles machen! Mir geht das eigentlich ständig so, dass ich in der Zeitung was lese und dann denke: ja, das wäre auch mal was – aber dann vergesse ich es wieder oder es gibt einfach andere Dinge zu tun.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Maksi sagt:

    Tröste dich, auch ich muss mir alles aufschreiben, um nichts zu vergessen. Ich nutze allerdings meistens mein Smartphone und lasse mich “wecken”. Denn was nützt es mir, wenn ich es aufschreibe, dann aber nicht nachsehe?! ;-)
    Einen hoffentlich schönen Tag bei der Flugshow
    wünscht dir Maksi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b