Belangloses am Blog

Rost – Parade … 4

rostparade_logo

Bevor die alte Dampflok wieder ihren Dienst tun kann, steht eine gründliche Restaurierung an und dabei sieht sie dann schon mal so aus.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 31. Juli 2014, 07:37 und wurde abgelegt unter "Rost-Parade". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

12 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Du hast heute wohl den größten Rosthaufen gefunden. Das gibt reichlich Arbeit für die Restaurateure.
    Grüßle Bellana

  2. sorry das sind buchstaben in der adresse zu viel.

  3. Wow, tolles Objekt, ich als Eisenbahn Freak gefällt nicht nur der Rost an der Lok sondern das ganze überhaupt..Super Beitrag zum Thema Rost..
    liebe Brigitte..

    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Thea sagt:

    Wow, das ist ein toller rostiger Beitrag liebe Brigitte.Toll gesehen.
    Die haben noch ganz schön Arbeit vor sich bis die Lok wieder auf Reisen gehen kann.
    Lieben Gruß,
    Thea

  5. Elke sagt:

    Na – wenn das kein perfektes Motiv ist. Ich habe bisher gar nichts Rostiges – hm . . .
    LG – Elke

  6. Jutta K. sagt:

    Rostiger geht´s fast nimmer, ein tolles Objekt, perfekt für die Rost-Aktion !
    LG
    Jutta

  7. Lucie sagt:

    Oh ha, da werden aber etliche Stunden Arbeit zusammen kommen, um das Schätzchen wieder auf Hochglanz zu bringen.

    Tolles Motiv!

    Liebe Grüße :-)

  8. do sagt:

    Uiui, da steht eine arbeitsintensive Zeit an, wenn die Lok wieder auf die Schiene soll.
    Herzlich, do

  9. minibar sagt:

    Wow, liebe Brigitte, das ist aber echt eine rostige Lok.
    Komisch, dass manche Stellen richtig tief rostig sind, dagegen andere noch Lack haben.
    Suuuper dein Beitrag!

  10. tonari sagt:

    Oh, ja. da wartet noch viel Arbeit auf die Restauratoren.
    Im Augenblick schaut es nach Dampflockakne aus ;-)
    Aber schön gesehen und ein tolles Motiv für die Rostparade.

  11. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    die mühselige Vorarbeit scheint ja schon fast getan. Wenn die wieder richtig glänzt und strahlt in neuem Lack, würde ich sehr gerne noch einmal ein Foto sehen!
    Liebe Grüße
    moni

  12. Juna Lee sagt:

    Da knabbert der Rost aber ganz schön … sieht aus wie Ausschlag. :D

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b