Belangloses am Blog

Heldenwetter

Kein Wölkchen am Himmel, die Bestrahlung hab ich für heute hinter mir, die Wäsche hängt draußen; eigentlich hätte ich jetzt frei. Wenn da nicht die Dame vom Sanitätshaus am Montag links und rechts verwechselt hätte und ich jetzt hier hocke und auf ein Päckchen warte.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 22. Oktober 2010, 12:20 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Bei uns war es heut auch schön, morgen soll es ebenso werden. Nur leider werde ich es nicht genießen können, wir haben morgen viel Arbeit vor uns.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Da habt ihr heute wohl unser Wetter von gestern – wie immer ;-) Bei uns ist es nun wieder zappenduster.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    da habt ihr doch besseres Wetter als wir hier im Pott.

    Na sooooowas? Gibt es das auch, dass man links und rechts verwechselt? Bei Operateuren habe ich das ja schon gehört, dass sie das falsche Bein amputiert haben ( las ich neulich in der Zeitung ) Gut, dass es bei dem Päckchen nicht ganz so tragisch ist, gell?

    Dir noch einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b