Belangloses am Blog

Makrotest

Für’s erste Mal nicht schlecht und der Wind hat mir auch öfter einen Streich gespielt. Aber ich bin noch am üben und eigentlich somit recht zufrieden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 27. Juli 2014, 15:13 und wurde abgelegt unter "Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Trude sagt:

    Wusste ich es doch, superschöne Fotos! Genau sowie ich es mag. Toll, danke.
    LG und Winke

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das sind doch tolle Fotos geworden. Von dem zweiten bin ich genauso begeistert wie Elke.
    Umso mehr ich mir Deine wunderschönen Fotos anschaue, umso mehr bin ich bereit, noch einmal das Geld für solch eine Kamera zu investieren.

    Ich bin auf weitere Fotos gespannt und wünsche Dir weiterhin viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    die sind doch schonmal gut. Der Wind ist im Freien eh immer ein Problem. Aber das zweite Foto ist doch der Hammer! Ich war heute auch wieder auf Tierchen-Safari, da war der Wind auch immer wieder mein (kleiner) Feind. Viel Spaß weiterhin und herzliche Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b