Belangloses am Blog

208/365

Bei unseren heutigen Vormittagsspaziergang hatten wir einen treuen Begleiter, einen Großen Schillerfalter. Erst saß er ewig auf meiner Hand, bereit für’s Fotoshooting mit Bärbel und mich hat er mit der anderen Hand auch ganz nah ran gelassen; danach hat er sich Bärbels Schulter ausgesucht. Ich werde später genauer berichten.

208

208a

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 27. Juli 2014, 14:37 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Habe ich schon bei Bärbeli gelesen. Vielleicht war der Flattermann einfach nur müde und dankbar für den Transport :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Zwei schöne und originelle Bilder! Uns ist das ja letztes Jahr im Süßen Gründchen mal passiert, dass wir von einem Schmetterling regelrecht verfolgt wurden. Ich denke, die suchen den Schweiß auf der menschlichen Haut – Feuchtigkeit und Mineralien. Warum sich aber vorgestern dann einer unbedingt auf meinem Schuh niedergelassen hat, kann ich nicht sagen – Käseliebhaber?
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b