Belangloses am Blog

Magic Monday … nass … nah

Die Aufholjagd geht weiter. Alles werde ich wohl nicht schaffen, aber da dieses Projekt ja 14-tägig läuft, kann ich das Versäumte auch nachholen, zumal es mir auch richtig Spaß macht.

Zum Thema “Nass” gibt es ja wieder mal unzählige Auslegungen. Ich habe mich mal auf das Wasser beschränkt.

nass

nah

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 24. Juli 2014, 09:18 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Paleica sagt:

    sch̦n, dass du wieder da bist Рich hoffe, es geht dir gut!
    das dritte nass-foto und den langzeitbelichteten wasserfall finde ich besonders schön!

  2. minibar sagt:

    Die kleinen Piepmätze sind so schön.
    Und dazu di einzelne Feder, traumhaft nah.
    Bei den nassen Bildern sind die Nr. 3 und 4 meine Favoriten.

  3. Elke sagt:

    Oh – da ist ganz viel dabei, was mir sehr gut gefällt. Der Hammer ist die Schnecke, deren Schleim ausreicht, um sie kopfüber festzuhalten. Ganz toll auch das Bild mit Clari im Boot.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Klaus sagt:

    Soviel Wasser, ich werde neidisch, einen super Tag wünsche ich, Klaus

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b