Belangloses am Blog

201/365

Was macht man, wenn’s zu heiß wird? Man öffnet das Tiefkühlfach und lässt die Kälte raus. Das Eis taut rucki-zucki ab.

201

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 20. Juli 2014, 14:31 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Okay, abgetaut. Ich habe noch mal gelesen :-)

  2. Hast Du abgetaut oder ist es grad so leer bei Dir?

  3. Bellana sagt:

    Ich habe zum Glück inzwischen einen Gefrierschrank, der selbständig abtaut. Früher hatten wir eine Truhe im Keller, die wir bei Bedarf immer mit Föhn und Teigschaber vom Eis befreit haben.
    Grüßle Bellana

  4. Elke sagt:

    Müsste ich dringend auch mal wieder machen, ist aber zuviel drin. Und das Teil ist mit dem Restkühlschrank verbunden – in dem ist auch zuviel drin :-( Geht also am besten im Winter, wenn’s draußen kalt ist.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. minibar sagt:

    Hey, das ist eine super Idee, nur sollte die Kühltruhe auch leer sein.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b