Belangloses am Blog

179/365

Am Samstag habe ich mit für eine 5 km Wanderung mit der Gruppe entschieden. Wie sich herausstellte, war das ein Fehler. Nicht die 5 km, aber dass ich nicht nach kam. Der Arm schmerzt ja ständig und ab und an 2 Minuten Pause zur Entlastung hätten mir gereicht. Das eben war nicht möglich. Der Wanderführer lief vornweg, an markanten Stellen gab er Erklärungen, die ich nicht hörte, weil ich nicht nach kam. Hatte ich die Gruppe dann erreicht, ging es bereits weiter … “Die Karavane zieht weiter …”

179

So habe ich die Strecke quasi in einem Ritt zurückgelegt mit dem Ergebnis, am Nachmittag völlig platt zu sein.
In Zukunft mache ich meine Touren wieder allein. Da kann ich mir die Pausen einteilen. Aber ich hab’s wenigstens versucht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 01. Juli 2014, 10:10 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Regine sagt:

    Das hätten wir auch nicht geschafft.Bleib weiterhin so stark.Liebe Grüße!

  2. Elke sagt:

    Das war aber wirklich doof. Dem Wanderführer sollte man mal ein bisschen Nachhilfe in Bezug auf Rücksichtnahme erteilen.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. do sagt:

    Tztztz, Rücksicht ist dann wohl für den Wanderleiter ein Fremdwort. Man müsste doch meinen, dass bei einem Reha-Angebot auf die Teilnehmenden geachtet wird.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b