Belangloses am Blog

174/365

Es wurde langsam Zeit, dass ich mir einen Bademantel zulege. Der alte wurde schon lange entsorgt. Gar nicht so einfach, für mich abgebrochenen Meterknüppel etwas zu finden, das nicht fast auf dem Fußboden schleift. Hab’s mal mit einer Kindergröße versucht und siehe da: passt und kostet nicht mal die Hälfte. Und “in” ist diese Neonfarbe doch auch :-) .

174

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 23. Juni 2014, 15:12 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Klasse Farbe und so schön kuschelig!

  2. minibar sagt:

    Ach, bist du auch eine kleine Ausgabe Mensch?
    ich möchte auch manchmal Kinderklamotten tragen, das würde gehen.

  3. Fein, dass Du sogar Geld sparen konntest bei der Mini-Größe :-) Rot sieht schick aus – und sexy :mrgreen:

  4. Elke sagt:

    Eine Wahnsinnsfarbe, liebe Brigitte. Du wirst nicht zu übersehen sein ;-)
    ♥ -liche Grüße
    Elke

  5. blechi-b sagt:

    @Maksi: Ich brauch doch keine Schatten, die hatte ich lange genug. Ich will Licht !!! *lol*

  6. Maksi sagt:

    Schick! Und leicht zu finden biste damit auch, du laufender Meter ;-) Aber pass bloß auf, nicht dass dir zig Kurschatten hinterher laufen *g*

    Alles Liebe …

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b