Belangloses am Blog

130/365

Der neue Router ist da, wurde bereits angebracht. Nun muss die BOhrstaubecke noch gesäubert werden. Nächste Woche wird das Telefon umgestellt, dann muss nur noch alle möglichst auf Anhieb klappen.

130

Früh morgens wurde bei herrlichem Sonnenschein die Wäsche raus gehängt. Bis in Kopfhöhe kann ich das schon wieder ganz gut und dank Wäschespinne sind die Leinen ja nicht so hoch. Nun hoffe ich, dass mir Petrus hold ist und alles bis zum Mittag trocken wird, denn dann will ich zu meiner Freundin. Sie hat nun auch mein rundes Alter erreicht. Und schön, dass sie eine Ärztin als Tochter hat. Damit wäre dann der Pflasterwechsel in Sack und Tüten. Immer praktisch denken *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 10. Mai 2014, 10:45 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Aha, T-kom also.
    Alle Neu macht der Mai….
    Wie praktisch, dass die Tochter Ärztin ist, lach.
    Alles Gute für dich.
    Bärbel

  2. Haha – Da kannst Du also beim Besuch das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Was baust du denn schon wieder um? Und schönes Wetter habt ihr auch? Das ist beneidenswert. Hier gießt und schüttet es seit gestern in einer Tour.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b