Belangloses am Blog

128/365

Aus aktuellem Anlass heute mal wieder ein Tagesbild, mein persönlicher Tag der Befreiung.
4 Jahre lang hat der Port seine Dienste getan für die Chemos und die anderen Infusionen danach. Nun hat er schon seit längerer Zeit ausgedient, hat in letzter Zeit ab und zu seine Lage verändert und gedrückt. Heute kam er raus. In 15 Minuten ist alles erledigt, meinte der Doc. War dann abr doch nicht so einfach. Das Ding war eingewachsen direkt neben einem großen Gefäß, das natürlich heile bleiben sollte. Blieb es auch, aber es war schon ein Stück Arbeit, das Ding herauszufummeln. Nun spannt es bissl, noch wirkt ja auch die örtliche Betäubung. Ich glaube, ich mach ein kurzes Schläfchen.

128

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 08. Mai 2014, 09:40 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Ulli sagt:

    So ein lustiges Ding hab ich auch verbaut bekommen. Aber heute wurde mir gesagt, dass ich es in ca. 3 Monaten wieder weg bekomme :-) 4 Jahre! Mir reicht schon ein knappes Jahr. Und weils mir die Ärzte recht tief verbaut hatten, störts mich auch nicht wirklich.
    Liebe Grüße, Ulli

  2. Boah – das war unter der Haut? Umso besser, dass Du es nun los bist. Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Zeit liebe Brigitte.

  3. do sagt:

    Es ist doch toll, dass du nun befreit bist und die ganzen Infusionen über den Port hinter dir hast. Ich wünsche dir alles Gute.
    Herzlich, do

  4. Elke sagt:

    Das klingt doch gut und ich wünsche dir, dass keine Schmerzen nachkommen. Ich kann mir unter dem Teil nichts vorstellen, aber offenabr ist das so eine Art Implantat gewesen?
    Lieben Gruß
    Elke

  5. die3kas sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    So ein Tag ist echt zum Feiern. Schlafe dich aus und dann fein Essen gehen oder so…

    Weiterhin alles GUTE! ♥

  6. Klaus sagt:

    ist alles nicht so einfach, aber immer mit Mut vorwärts schauen, ich grüße dich, Klaus

  7. Maksi sagt:

    Ich drück dich mal ganz vorsichtig und wünsche dir, auch nach Abklingen der Betäubung, möglichst wenig Schmerzen.
    Und jetzt … pssst … schlaf gut!
    Alles Liebe wünscht leise die
    Maksi :-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b