Belangloses am Blog

Magic Monday … kontrastreich

Nun wird es aber langsam Zeit für meinen Beitrag bevor das nächste Thema kommt. Eigentlich schwebten mir Bilder vor mit dem Inhalt alt-neu, jung-alt usw. Da bin ich allerdings nicht so recht fündig geworden und ich musste meine Zusammenstellung ändern.

Kontraste hat man hoch in den Bergen jenseits der Baumgrenze, da wo es nur noch Steine und Geröll gibt und dazwischen eben auch mal ein paar Blümchen. Farbtupfer in der Einöde.

Sehr kontrastreich fand ich auch diese Haare. Entdeckt hatte diese Schönheiten bei eiem Werbespotdreh am Chiemsee.

Licht und Schatten bringen Kontraste.

Sehr stark werden diese im Gegenlicht, das Farben verschluckt und Vieles nur noch silhouettenmäßig zeigt
wie hier diesem Baum …

… die Brücke von Avignon im Hintergrund …

… oder die Möwen auf dem Steg.

Und zum Schluss schließlich noch Kontrastreiches am Himmel.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 30. April 2014, 07:13 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Sagenhaft, deine Kontraste.
    Ich bin begeistert.
    Die drei Schönen zeigen echte Kontraste.
    und die Gegenlichtaufnahme ist genial.
    Ach alle sind super!

  2. Ruthie sagt:

    Wie immer: einwandfreie Beispiele! Der Baum, die Möwen und die Wolken gefallen mir sehr gut!

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    die drei bunten Haare hattest du schon mal gezeigt, oder? Jedenfalls…mehr Kontrast geht fast nicht!
    Liebe Grüße
    moni

  4. Paleica sagt:

    der silhouettenbaum ist mein favorit! schöne motive hast du zusammengetragen!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b