Belangloses am Blog

108/365

Was war das Familienessen gestern lecker. Gefüllte Lende hat das “Kind” serviert mit Nudelnestern.
Es war laut in der Küche, denn die Lende wurde erst aufgeschnitten wie ein Schmetterlingssteak und ordentlich mit dem Fleischklofer bearbeitet, dann kam da Bauernschinken drauf, dann ebenfalls platt geklopfte Hühnerbrust und zum Schluss noch getrocknete Tomaten bevor alles mit Salz, Pfeffer und Kräutern gewürzt und zusammengerollt wurde. Zunächst wurde es mit Möhren, Zwiebeln und etwas Knobi auf dem Herd angebraten und danach in der Backröhre fertig gegart. Babbesatt waren wir und heute mittag gibt’s die Reste.

108

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 19. April 2014, 09:14 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. So ein ähnliches Rezept habe ich auch. Da wird als Füllung geriebener Käse genommen, dazu gekochter Schinken, gewürfelte Tomaten. Die Soße wird mit Schlagsahne gebunden und etwas eingeköchelt. Lecker!

  2. Helga sagt:

    sieht lecker aus, aber bei uns gibt es Karfreitag nach alter Tradition, kein Fleisch, nur Fisch oder Kässpätzle.
    LG Helga

  3. Elke sagt:

    Oh – das klingt alles superlecker und sieht auch so aus. Was wirst du doch verwöhnt von deinem “Kind”. Dann wünsche ich euch allen noch ein fröhliches Osterfest. Und danke für deine lieben Grüße und Wünsche.
    LG – Elke

  4. Maksi sagt:

    Yummie! Das liest sich ja vielleicht lecker. Da bekomme ich ja sofort einen riesigen Hunger Appetit! :-)
    Alles Liebe …

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b