Belangloses am Blog

Natur – ABC … W

Seit letztem Jahr Oktober warte ich auf das W, denn das habe ich auf Malle erwischt: den Wiedehopf.
Er war recht zahm und hat mich ziemlich weit ran gelassen, nur stille halten konnte er schlecht. Ständig war er am Picken.
Schade, dass es dem Ende zu geht mit dem Projekt. Aber vielleicht fällt Jutta ja etwas Neues ein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 10. April 2014, 21:55 und wurde abgelegt unter "Natur-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Klasse erwischt! Ich kann mich nicht erinnern, schon mal einen echten gesehen zu haben.

  2. minibar sagt:

    Wow, so schaut also ein Wiedehopf aus. Danke dafür, liebe Brigitte.
    Ein schöner Vogel, den ich nur vom Namen her kannte.
    Super Aufnahmen sind dir gelungen.
    Großartig!
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Bellana sagt:

    Ich kenne den Wiedehopf nur aus der ‘Vogelhochzeit’
    …Der Wiedehopf, der Wiedehopf, der bringt der Braut nen Blumentopf….
    Dank Deiner Aufnahmen weiß ich jetzt auch, wie dieser Vogel aussieht.
    Ein schönes Wochenende
    Bellana

  4. Jutta sagt:

    Ja, liebe Brigitte, mir ist schon was Neues eingefallen und ich denke mir, dass wird Dir bestimmt auch Spaß machen.

    Dein Wiedehopf ist ja echt ein prächtiges Exemplar von Vogel. Wunderschön mit seinem Gefieder. Tolle Fotos konntest Du von ihm machen. Das gelingt einem nicht oft, dass man so nah an einen Vogel rankommt.
    Ich habe das nur einmal bei uns im Botanischen Garten mit Kohlmeisen erlebt. Die sind einem sogar auf die Schulter gehopst.

    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b