Belangloses am Blog

S/W – Fokus … 14/2014

fokus_sw

Es gibt sie tatsächlich noch an einigen Stellen, die gelben Briefkästen. Viel von ihnen sind ja in den letzten Jahren wegrationalisiert worden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 31. März 2014, 14:45 und wurde abgelegt unter "S/W-Ff". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Man sieht vor allem solche großen Teile nur noch selten. Ansonsten ist unser Ortsteil – toi,toi,toi – noch bestens mit gelben Briefkästen bestückt, auch wenn wir schon lange keine Postfiliale mehr haben. Dafür muss man ins MTZ oder nach Höchst runter.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Bellana sagt:

    Zum Glück gibt es hier die meisten Briefkästen noch und seitdem die Postfiliale in den Schreibwaren- und Zeitungsladen umgezogen ist, kann ich sogar morgens um halb acht auf dem Weg zur Arbeit Briefmarken erwerben.
    Grüßle Bellana

  3. Soni sagt:

    Ich mag die ollen gelben Kästen, wäre schade, wenn die verschwinden. Die zweite Bearbeitung gefällt mir fast besser, ist so schön dezent.

    LG Soni

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    am besten passt der Farbfocus auf dem 2.Bild, denn aus der “Schwarzweißzeit” stammen diese alten Briefkästen ja wirklich, gell.
    Sehr schöne Bearbeitung, sehr gelungen!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  5. Christa J. sagt:

    Das ist so schön, wenn man diese hübschen alten Briefkästen noch sieht, liebe Brigitte.:-)

    Beide Bearbeitungen gefallen mir sehr gut. Sieht auch klasse aus, wenn Mr. Yellow nicht in den Fokus genommen, sondern die Backsteine. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b