Belangloses am Blog

Geschippt

ist der Hof zur Hälfte, die andere Hälfte ist voller Schneeengel. Nun werden erst mal Klamotten getrocknet, Biathlon geguckt, gegessen und dann gehts wieder raus. Die Kids bauen aus den Schneehäufen ein Iglu.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. Januar 2010, 11:24 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. blechito sagt:

    habt ihr scheeeee gemacht und nochmal viiiiieeeelen dank

  2. Elke sagt:

    Ah – Schneeengel, die haben mir in deinem Blog bisher noch gefehlt :-)
    Übriges finde ich, dass der neue Blog relativ langsam läd. Ist nicht schlimm, fällt mir aber auf. Kann das an dem Donnerwetter liegen?
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Bä sagt:

    Och die sind schöööön. Die gibts bestimmt in 2 Größen…. oder auch in 3????

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b