Belangloses am Blog

S/W – Fokus … 11/2014

fokus_sw

Vom gestrigen Tag der offenen Tür, an dem ich nicht groß zum Bloggen kam, habe ich ein Foto für dieses Projekt mitgebracht. Schön wäre es gewesen, wenn da noch so richtig Farbe aus den Tuben laufen würde. Aber diese Matscherei ging dann doch nicht :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 11. März 2014, 07:34 und wurde abgelegt unter "S/W-Ff". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ist doch ein prima Motiv, aber für uns hättest du ruhig etwas matschen können *gg*.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Jutta K. sagt:

    Pflege mal deine Hirnzellen schön, mir geht es auch manchmal so ;-)
    die Matscherei mit den Farben hätte ich mir wohl auch erspart, sieht so auch klasse aus !
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    auf die Matscherei hätte ich mich auch gefreut, aber auch so ist ein toller Beitrag zum Projekt geworden.
    Das mit dem Textlesen geht mir auch manchmal so. Ich bin zwar eher körperlich kaputt, aber irgendwie scheint das auch die Gehirnzellen lahmzulegen. So bin ich mitunter auch nicht mehr fähig, noch über irgendetwas nachzudenken.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Christa J. sagt:

    Wie? Diese Matscherei hast du jetzt nicht gemacht? Hach, wäre das ein Schauspiel gewesen. :-)

    Spaß beiseite, du hast dir ein super schönes Motiv gewählt und deine Bearbeitungen sind einfach klasse, liebe Brigitte.:-)

    Jetzt hatte ich zwei Tage auf meinem Blog wieder das anonyme Kommentieren zugelassen. Seit gestern werde ich wieder mit Spams überhäuft, es ist wirklich ein Graus.

    Ich weiß echt nicht, wie ich hier verfahren soll.

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir.
    Christa

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b