Belangloses am Blog

Ein g**les Teil

hab ich mir heute geleistet, damit ich endlich wieder drucken kann. Mein alter Drucker hat schon vor Monaten den Geist aufgegeben, aber auch seine Dienste getan. Nun hab ich ewig gesucht nach einem Teil, der für einen angemessenen preis alle meine Wünsche erfüllt. Und da ist er:

Er kann eigentlich alles und das per W-LAN, keine lästigen Kabel mehr und kein Umgestöpsel, drucken, scannen, kopieren, Duplexdruck (ganz wichtig) und CDs bedrucken.
Da ich ja eh nicht arbeiten gehe, hab ich den Drucker eigentlich kaum vermisst und konnte in Ruhe warten und aussuchen, was ich will. Wenns mal was Wichtiges gab, hats Bärbel für mich gedruckt. Aber nun bin ich schon froh und freu mich bis ins Knie.
Hier ist er.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:26 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Nicht übel, sprach der Dübel. Mein HP hält (toi,toi,toi) schon erstaunlich lange, aber wenn ich einen neuen brauche, dann auch einen kabellosen, soviel steht fest. Gratuliere zu dem tollen Teil.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Ui – sieht edel aus. Ich gratuliere zu diesem neuen Stück und wünsche gutes Arbeiten damit.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b