Belangloses am Blog

Alltäglichkeiten … Buchstaben

Schon wieder Donnerstag und Zeit für die alltäglichen Dinge des Lebens.
Diesmal sind Buchstaben gewünscht. Na da gibt es doch reichlich Auswahl.

Dann gibts da noch meine Bastelbuchstaben, zumindest einige davon.

Und wie immer hat es …

… gemacht :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 06. März 2014, 09:01 und wurde abgelegt unter "Alltäglichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Hey Mädels, wenn man am Wasser wohnt (was ich nicht tue ;) ) dann weiß man, was eine Slipanlage ist:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Slipanlage

    Gute Ideen, Blechi. Was ein Saufbus ist, weiß ich allerdings auch nicht…

  2. Hihi – auch die anderen finden den Saufbus und die Slipanlage lustig. Ich hätte mir beim Fotografieren sicher fast in die Hose gemacht vor Lachen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Christa J. sagt:

    Brigitte, da hast du ja einen richtigen Buchstabensalat mitgebracht. Das erste Foto finde ich sehr originell und lachen musste ich über die Slipanlage. Was mag darunter wohl zu verstehen sein?

    In den Sauf-Bus steige ich mal lieber nicht ein, sondern verziehe mich jetzt in die Federn. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

  4. minibar sagt:

    Klasse sind deine Buchstaben, liebe Brigitte.
    Aber Sauf Bus und Slipanlage, die sind mir irgendwie fragwürdig, kannst du sie erläutern?
    Auf dem ersten Bild tut sich ja allerhand, die Buchstaben sind einfach ganz besondere, solche hat niemand, lach.
    Auch die ausgestanzten sind super.
    Toll!
    Viele Grüße Bärbel

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    was für eine bunte Auswahl, tolle Sammlung! Mein Favorit ist eindeutig die “Slipanlage”!!!
    Liebe Grüße
    moni

  6. do sagt:

    Du hast dir ja eine herrliche Buchstabensammlung zugelegt :-)
    Herzlich, do

  7. vivilacht sagt:

    mir gefaellt das erste Bild sehr sehr gut und auch deinen anderen haben auch viel “Pep” dabei, nichts wirklcih Alltaegliches. Gut gemacht der “Spass”, aus den Buchstaben

  8. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das ist eine wirklich originelle Sammlung Рsehr sch̦n. Bild Nr. 1 ist super!
    Lieben Gruß
    Elke

  9. Luiserl sagt:

    Herrlich, deine Buchstaben. So eine verschiedene Menge….und Entdeckungen. Ich danke dir ganz lieb für diesen wundervollen Beitrag. Herzliche Grüße! Luiserl

  10. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist wieder eine ganz tolle Sammlung. Den Saufbus finde ich auch genial, aber was bitteschön soll ich unter einer Slipanlage verstehen? Das habe ich ja noch nie gesehen unter einem Parkplatzschild.

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. “Saufbus” ist der Knaller – besonders in der vergangenen Karnevalszeit.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b