Belangloses am Blog

S/W – Fokus … 10/2014

fokus_sw

Die Woche fing recht arbeitsreich an. Ich hatte zwar meinen kurzen Unterrichtstag, aber trotzdem war keine Zeit für Frühlingswetter oder blogs. Es musste ein Mammutkorrigiernachmittag durchgeführt werden. Ich habe immer noch den Ehrgeiz, alle Arbeiten den Kids sofort in der nächsten Stunde zurück zu geben und sie nicht ewig schmoren zu lassen.

Egal, nun gibt’s die Coloration der verblühten Tulpen von letzter Woche. Ich muss neue versorgen.

Liebe Christa, ich kann bei dir leider nicht kommentieren, da die Option Name/URL fehlt und ich kein Google-Konto habe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 04. März 2014, 07:05 und wurde abgelegt unter "S/W-Ff". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Christa J. sagt:

    Huhu liebe Brigitte,

    ja, die Elke hat ordentlich gemeckert bei mir.*g*
    Ein Glück, dass sie ein paar Zeilen bei mir hinterließ, dass du bei mir nicht mehr kommentieren kannst.
    Brigitte, ich bin zugemüllt worden von Spammern und habe die Kommentarfunktion “Anonym” deaktiviert.
    Du hast hier doch einen WordPress-Blog, du müsstest also kommentieren können.
    Du kannst unten bei “Kommentar schreiben als” den Pfeil klicken, dort findest du auch die Option “WordPress” oder du wählst “OpenID”, das müsste auch gehen. Katerchen z.B., sie hat einen Lion-Blog wählt diese Option.

    Auf jeden Fall habe ich dich jetzt noch verlinkt und freue mich, dass du wieder mitgemacht hast.

    Deine Tulpen sehen in diesem Stadium des Verblühens echt noch wunderschön aus und im Fokus werden sie zum richtigen Hingucker, gefällt mir unheimlich gut. :-)

    Bist du Lehrerin? Ich interpretiere das aus deinen Eingangszeilen.

    Brigitte, wenn das mit dem Kommentieren nicht klappt, schick mir einfach noch mal eine Mail, meine Mail-Adresse findest du bei meinem Profil auf meinem Blog.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

  2. Elke sagt:

    Klasse – obwohl die kaum noch nach Tulpen aussehen. Ich bin mit Christas Einstellungen auch nicht glücklich, obwohl ich ein Google Konto habe. Ich habe schon “gemeckert”.
    LG – Elke

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich finde das Foto toll. Auch verwelkte Tulpen haben noch ihren Reiz. Deine Bearbeitung finde ich Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b