Belangloses am Blog

Krempel, Chaos, alte Schätze

Bellana hat mich mit ihrer Wäschekommode daran erinnert, dass ich ja im Flur auch noch so ein Schätzchen aus Großmutters Zeiten stehen habe, allerdings nicht von der Schwiegermutter, sondern der Schwiegeroma. In die Wohnung passts leider nicht, aber da im Flur ist es gut für meine Schuhe.

Diesen Koffer habe ich auf einem Töpfermarkt gefunden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:40 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Der Schrank gefällt mir sehr, liebe Brigitte, aber wie immer wüsste ich auch mit ihm nicht wohin. Ach ja, was wir nicht alles “entsorgt” haben, es ist ein Jammer.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Bellana sagt:

    Die Möbel damals waren unheimlich wuchtig, aber oft schön anzuschauen. Wenn man genügend Platz hätte, könnte man sie wunderbar als Kontrast zu modernen Möbeln stellen.
    Grüßle Bellana

  3. Oh ist der Schrank schön! Den musst Du unbedingt aufheben. Da werden andere Schuhe ja glatt neidisch, in was für einem tollen Schrank sie bei Dir stehen dürfen.
    Der Koffer gefällt mir auch – schöne Deko.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin, nächste Woche gibt es dann auch bei mir wieder Krempel.

  4. Ich bin ja auch für alte Sachen zu haben, aber solch eine Kommode würde mich erschlagen.
    Den Koffer hingegen mit der Keramik würde ich sofort nehmen ;-)
    Ich habe den Eintrag über die Schüttelgurken bei dir gesucht und hab ihn nicht gefunden.
    Würdest du mir den Link bitte schicken, Dann verlikne ich natürlich darauf …
    Die Gurken sind angesetzt, ich schüttele fleißig.
    Und nasch natürlich dabei. Bis zum Abend bleiben sicherlich nicht viele Gurken mehr übrig …
    Soooo lecker …
    Ich muss dann wieder. Schütteln *gg* …
    Einen lieben Gruß, Anette

  5. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    deine Kommode gefällt mir sehr gut, ein wunderschönes, altes ” Schätzken ” .
    Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b