Belangloses am Blog

Faszinierend natürlich … 2/2014 und Cam underfoot

Beides lässt sich diesmal gut verbinden, denn ich zeige einfach mal die Entstehung des CU in freier Wildbahn.
Auf unserem Sonntagsspaziergang entdeckten wir ja schon das eine oder andere Grün und besonders liebe ich das frische, weiche Moos.

Also machen wir mal ein Makro:

1. Das Objekt der Begierde sondieren.

2. Lichteinfall checken und Lauerstellung einnehmen.

3. Anvisieren, scharf stellen und abdrücken.

4. Mühsam aus der Lauerstellung wieder in die Senkrechte gehen und Knochen sortieren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 25. Februar 2014, 07:38 und wurde abgelegt unter "fnnf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Hihi – was wir nicht alles für ein schönes Foto tun, nicht wahr? Mist nur, wenn die Knochen nicht mehr so jung sind :-) Geht mir auch immer wieder so.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Waldameise sagt:

    Hihi … ja, in so einer Lage hätte man mich am Sonntag auch ablichten können, Blechilein. Wohl dem, dass wir das noch können, gell? Wobei, mit dem Aufstehen, das ist dann immer so eine Sache … ;-)

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

  3. Annika sagt:

    Hallo Brigitte!
    Die Fotos sind wirklich für beide Fotoprojekte bestens geeignet.
    Schöne Aufnahmen und toll, dass du sie in einer Bildergeschichte verpackt hast.

    Sonnige Grüße,
    Annika

  4. moni sagt:

    Herrlich, liebe Brigitte,
    genau so geht es…. ;-)
    Danke für die Mühe, sie hat sich echt gelohnt für dieses tolle CU!
    Grüßle, moni

  5. Maksi sagt:

    Wenn ich DAS nur noch könnte :-( Leider lässt das meine Arthrose nicht mehr zu *wein* Ich muss mir alles nach Hause schleppen und am Tisch sitzend solche Aufnahmen machen.
    Deine ist sehr schön geworden. So filigran, das Moos …
    Alles Liebe …

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b