Belangloses am Blog

12 x 1 … Februar

Ich wüsste nicht, wann ich im Februar mal ein solches Foto gemacht hätte.
Im Vergleich zum Januar hat sich schon bissl was gendert. An Stelle des Rauhreifes findet man nun Maulwurfshügel, die Wiesen werden grüner und das Licht ist auch besser.
Oben im Menü habe ich nun die 12×1-Galerie eingerichtet, damit man den Vergleich hat.

Februar

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 23. Februar 2014, 15:56 und wurde abgelegt unter "12 x 1". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Christa J. sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich habe eben mal die Galerie geprüft und festgestellt, dass von dir bisher nur der Monat Januar vorhanden war.
    Vielleicht hattest du vergessen, mir die nächsten Links zu schicken oder du konntest es nicht, weil die Anonyme Kommentarfunktion deaktiviert war.

    Wirklich ärgerlich, aber jetzt habe ich mir das Bild mitgenommen. :-) )

    LG Christa

  2. do sagt:

    Welche Wirkung doch die Sonne hat. Die Gegend erscheint viel freundlicher und wärmer.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Das sieht freundlich aus und der Vergleich mit dem Januarbild ist eigentlich vom Eindruck her ganz ähnlich wie bei mir. Magst du nicht die Galerie unter den Artikel setzen zum vergleichen? Oben ins Menü guckt nach meiner Erfahrung kaum mal wer rein.
    LG – Elke

  4. Genauso schaut es heut bei mir aus. Ist das nicht ein herrliches Wetter? Ich fühle mich wie neu geboren, stecke voller Energie und Tatendrang, könnte alle Hausarbeit auf einmal erledigen. Hoffen wir, dass es keinen Rückschlag mehr gibt mit dem Wetter.
    Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b