Belangloses am Blog

Schöne Momente in Herbst und Winter

Dieses Projekt gibt es auch in diesem Jahr wieder bei Katinka und ich bin gern wieder dabei.
Es geht dabei darum, dass wir uns die Schönheit auch dieser Jahreszeiten deutlich machen, sie bewusst erkennen und uns nicht zu sehr `runterziehen lassen. Mehr zum Inhalt und den Regeln findet ihr hier.

Und nun mein erster Beitrag dazu:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:46 und wurde abgelegt unter "Fotografie, Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Zwei sehr schöne herbstliche Stimmungsbilder!
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Herrliche Bilder, die mein Gefühl für “die schönste Jahreszeit” bestärken.

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b