Belangloses am Blog

046/365

Fünf Monate durfte ich mich auf den heutigen Tag freuen, denn da gab es zum Geburtstag die Karten hierfür:

46

Und da es 2 Karten waren, habe ich Clari eine Überraschung bereitet, sie ins Auto geladen und bis zum Ziel nicht verraten wo es hin geht. Überpünktlich waren wir an der Stadthalle in Zwickau und bekamen dadurch auch einen günstigen Parkplatz. Wir hatten einen super Platz, 4. Reihe direkt vorn in der Mitte, keine Köpfe vor uns und die Akteure zum Greifen nah. Als Moderator auf Kufen führte Doppeleuropameister (1982,1983) Norbert Schramm durch die Platinum Show von “Holiday On Ice”. Die Kostüme von Stardesigner Harald Glööckler wurden natürlich besonders bewundert.
Dass Fotografieren verboten war, stand schon auf den Eintrittskarten und so blieb die Kamera tief in meiner Tasche. War auch schön, das alle so genießen zu können. Als dann zum Schlussbild die Ansage kam “Jetzt dürfen sie ein Foto machen”, hatte ich die Kamera zwar fix aus der Tasche gekramt, es war aber keine Zeit für irgend welche Einstellungen, einfach nur abdrücken. Und das habe ich dann letztendlich noch erwischt.

46a

Es war einfach toll und nochmal dickes Danke für das wunderschöne Geschenk. Wir haben es genossen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 15. Februar 2014, 21:24 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Das muss farbenprächtig gewesen sein. Fein, dass man am Ende wenigstens noch eine Aufnahme machen konnte.
    Tolles Geschenk, das immer in Erinnerung bleiben wird.

  2. do sagt:

    Da habt ihr einen tollen Abend verbracht und die Show bestimmt sehr genossen. Zum ersten Mal werde ich selbst eine solche Veranstaltung besuchen. Nach weiteren zwei Wochen Vorfreude werde ich Art on Ice in Zürich sehen. Ich bin sehr gespannt :-)
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Na immerhin doch! Das war bestimmt sehr schön. Ich selbst war noch nie bei Holyday on Ice, konnte noch nie jemanden dafür begeistern mitzugehen. Clari hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Christa J. sagt:

    Das war bestimmt eine ganz großartige Vorstellung und ich kann dir sehr gut nachempfinden, wie sehr du dich über die Karten zum Geburtstag gefreut hast.:-)
    Da ist dir zum Schluss noch ein ganz großartiges Foto gelungen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b