Belangloses am Blog

Diät

Ich mache keine, aber andere machen Diäten, damit sie noch fetter werden. 10% ist doch ein ordentliches Sümmchen. Genau der Prozentsatz, der mir an der vollen Rente fehlt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 11. Februar 2014, 21:58 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Die sollten sich da oben schämen, uns so was auch noch zu erzählen. Sollen sie es heimlich tun, damit wir uns nicht so drüber ärgern müssen.
    10 % von wie viel Tausend? Ich wäre glücklich, hätte ich nur einen Teil davon.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Trude sagt:

    Achja, das hätte ich auch sooo gerne, zwar nicht auf der Hüfte *lach*. Werden wir eben nie erreichen und es wird auch so gehen (müssen).
    Dir alles Liebe,
    winke die Trude.

  3. moni sagt:

    Ach ja, liebe Brigitte,
    wenn das “gemeine” Volk auch selbst abstimmen könnte, würde es den meisten etwas besser gehen, gell!
    Diäten werden gerne zu Beginn der Legislaturperiode erhöht (noch NIE gekürzt!!!) damit es bis zum nächsten Regierungswechsel bzw. bis zur nächsten Wahl wieder vergessen worden ist.
    Trotzdem einen angenehmen Mittwoch
    moni

  4. Elke sagt:

    Tja – immer wieder ein Aufreger, aber wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann darauf.
    LG – Elke

  5. Maksi sagt:

    Da schreibst du was, Brigitte … ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k*tzen möchte :-(
    Liebe Grüße …

  6. die3kas sagt:

    Ist die Figur erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ;-)

    Liebe Grüsse von kkk die keine Lust auf Jojo-Effekt hat

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b