Belangloses am Blog

040/365

Heute habe ich es endlich geschafft, den Betrag der letzten 6 Wochen vollstndig in ein Glas zu füllen und es ein bisschen zu dekorieren. Aber ich sehe schon jetzt, dass es zu klein sein wird. Es muss ein anderes her.

40

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 09. Februar 2014, 20:42 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das sieht wirklich schon mächtig voll aus – jaaa – wenn man von hinten anfängt *g*. Ich habe bei dieser Geschichte ein Problem – ich habe so gut wie nie Bargeld in Form von Münzen und kleinen Scheinchen im Portemonnaie, da ich inzwischen fast alles ausschließlich mit Karte bezahle. Und so habe ich mich heute für eine andere Variante entschieden, die hoffentlich auch zum Ziel führt.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. do sagt:

    Klein, aber fein, ist dieses Sparglas. Ich bin sicher, dass du auch das grössere hübsch dekorieren wirst.
    Herzlich, do

  3. Maksi sagt:

    Wie ich sehe, hast du mal wieder die beste Idee … und zwar indem du die eingezahlten Beträge farblich markiertst. Ich dusselige Kuh habe erstmal in meinem Kalender nachgesehen, welche Woche wir haben *haarerauf* *lach*
    Ich wünsche dir einen wunderprächtigen Start in die neue Woche, meine Liebe!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b