Belangloses am Blog

Cam underfoot … Februar/1

Dieses Projekt gibt es ja schon lange nicht mehr, aber ich hatte es für mich, genau wie Jutta auch, fortgeführt. Mir gefällt diese Perspektive einfach zu gut.
Auch dieses Jahr werde ich es so halten und wenn jemand von euch Lust hat, kann er sich gern beteiligen. Ich werde auch weiterhin ein Mal im Monat ein Bild bringen, soll ja auch nicht in Stress ausarten.
Wer also mitmachen möchte, dann bitte euren Beitrag einfach unter meinem hier verlinken und ich werde euch besuchen. Allerdings fehlt mir die Zeit, eine Linkliste zu führen. Vielleicht ab Juli, wenn ich alle Zeit der Welt habe, denke ich mal. Obwohl es heißt ja: Rentner haben niemals Zeit. *g*

Und wenn es sich motivmäßig anbietet so wie gestern, dann gibts das Gegenteil gleich mit dazu: overhead

Ein sonniger Wintertag, der eigentlich kein richtiger Winter ist.
Aber es wurde auch Zeit, dass es nach 3 Wochen wieder raus gehen kann und endlich mal neue Fotos entstehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 02. Februar 2014, 10:17 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    was für ein herrlicher Wintertag, tolle Fotos und tolle Idee mit der Gegenüberstellung!
    Auch ich mache gerne immer wieder mal ein CU-Foto und verlinke es gerne bei Dir ♥
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b