Belangloses am Blog

Blauer Himmel, Sonnenschein

und kein Schnee. Also haben wir uns heute in höhere Gefilde begeben nach Tellerhäuser auf den Rodelhang. Viel Schnee gabs zwar auch nicht, aber es reichte.

Jannis hat gleich einen Freund vom Schnitzverein gefunden, mit dem er um die Wette rodeln konnte.

Ich habe mir ein Plätzchen unter einem Baum gesucht, von wo aus mich die Sonne zwar noch erreicht, aber nicht geblendet hat und ich somit in Ruhe fotografieren konnte. Ab und zu hats mal bissl getröpfelt, aber nicht viel. Die Sonne hatte schon reichlich am Schnee auf den Ästen geleckt.

Dann gab es ein Päuschen zum Essen und Trinken, der Bob wurde mal an die Mama verborgt und natürlich alles beobachtet.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 01. Februar 2014, 17:10 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Spaß pur im Schnee hattet ihr also. Ich bin aber froh, dass die Sonne alles aufschleckt, die 14 Tage Schnee und Frost reichen mir.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Bellana sagt:

    Wunderschöne Winterbilder, auch bei wenig Schnee. Aber so viel weiße Pracht wie zur Zeit im Osten Österreichs ist auch nichts.
    Grüßle Bellana

  3. moni sagt:

    Wie winterlich schön, liebe Brigitte,
    bei uns ist leider auch auf den Höhen nix mit Schnee etc.
    Dafür regnet es heute schon (wieder einmal) den ganzen Tag lang….
    Angenehmen Samstag abend
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b