Belangloses am Blog

Natur – ABC … R

Ich habe zwar jede Menge R’s aus der Natur auf der Festplatte, aber gerade nix Jahreszeitenaktuelles. Rosenkohl hätte ich daheim, aber den hat Jutta schon im Angebot und weil ich eben im Gemüseladen war, sprangen gleich die Radieschen mit in den Korb. Gut, das Kraut hat schon Frost abbekommen, aber das will ich ja auch nicht essen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:28 und wurde abgelegt unter "Natur-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Mmmh! Lecker Radieschen! Schöne R-Idee!

  2. minibar sagt:

    Jaaaa, die hatte ich kürzlich auch, lach.
    Also zum Essen, nicht fotografiert…

  3. Elke sagt:

    Mhhhm – leckere Radieschen und dazu Kerstins Rucola – hätte ich jetzt auch Lust drauf.
    Schönen Abend noch und ein feines Wochenende –
    Elke

  4. Rucola wäre auch was gewesen, den gibt es jetzt im Sortiment. Ich mag den, einfach aufs Brot mit Frischkäse – lecker.
    Liebe Grüße ins hoffentlich leckere Wochenende von Kerstin.

  5. *lach*, an die Radieschen habe ich auch gedacht, liebe Brigitte. Mein Mann hatte sie allerdings im Kühlschrank entdeckt und sie sich zum Frühstück schmecken lassen. Ein einziges hat er mir anstandshalber übrig gelassen. Und das hat sehr kümmerlich gewirkt auf dem Foto. *kicher*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Dipp für die Radieschen *zwinker*
    Herzliche Grüße
    Uschi

  6. Margret sagt:

    Hmmm, genauso lecker wie Rosenkohl.
    Aber auch an die hatte ich gar nicht gedacht ;-)

    Guten Appetit

    LG Margret

  7. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ja, Radieschen hätte ich auch noch kaufen können, aber ich hatte mehr Appetit auf Rosenkohl. Aber diese roten Früchtchen sind ja auch sehr lecker.

    Vielen Dank für Deinen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b