Belangloses am Blog

Feuer – Wasser – Eis

Das alles an einem Tag.
Von meinen beiden Donauschwimmern wurden natürlich Fotos auf mein Handy geschickt.
Also mir ist bei dem Gedanken schon kalt.

Bei diesem eisigen Wetter hier bei uns, nee nee.

Da sind wir lieber im Warmen geblieben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 25. Januar 2014, 19:48 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ach mit Taucheranzug – das ist ja kunstlos. Ich dachte, die beiden wären so richtig in Badeanzug und Badehose hinein gehüpft. Aber gut – irgendwie brauch ich das weder – noch ;-) Es hat übrigens auch bei uns gerade angefangen zu schneien.
    Gute Nacht –
    Elke

  2. Na ja im Taucheranzug wäre ich da auch reingesprungen. Aber im normalen Badeanzug hätte mich da keiner reingekriegt. Sind das Deine beiden Taucher? Also, da würde ich auch das Kaminfeuer vorziehen, das es aber leider bei mir nicht gibt.

    liebe Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b