Belangloses am Blog

S/W – Fokus … 2014/04

fokus_sw

Gar nicht so einfach, ein aktuelles Foto zu finden, wenn man quasi kaum aushäusig ist oder draußen die Natur auch nur Grautöne zu bieten hat. Deshalb habe ich mir mal einen meiner Bastelkartons vorgenommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 20. Januar 2014, 09:16 und wurde abgelegt unter "S/W-Ff". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hey – das ist aber ein tolles Motiv, gefällt mir sehr gut. Das Projekt könnte mich auch noch reizen, obwohl ich ja das andere S/W Projekt mitmache. Ich seh schon, es werden wieder mehr . . . und mehr . . . und . . . . . .
    LG – Elke

  2. Paula sagt:

    Wow, was für ein Motiv. Mal ganz was anderes. Das macht sich echt sehr gut für den Fokus. Mir gefallen auch beide sehr gut.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    wie schön!!! Das mit den Federn gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Birgitt sagt:

    …ein dankbares Motiv, liebe Brigitte,
    bei dem man das in den Fokus nehmen kann, was man gerade sucht…gut gemacht,

    LG Birgitt

  5. Christa J. sagt:

    Liebe Brigitte,

    das nenne ich kreatives Suche nach einem geeigneten Motiv und du hast es gefunden, bravo! :-)
    Dein Bastelkarton mit seinen herrlich vielfältigen Farben lädt gerade dazu ein, ein Teil in den Fokus zu nehmen und das hast du perfekt gemeistert.:-)

    Mir gefallen beide Versionen, wirklich sehr gelungen! :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen und dir eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Christa

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b