Belangloses am Blog

019/365

Eine Woche schleppe ich jetzt diesen blöden Infekt mit mir herum und es wird nicht besser, nur anders. Zunächst hat sich der Schnupfen auf die Augen gelegt, dass sie ständig am Tränen waren und nun hockt er im Kopf, dass ich bei jedem Schneuzen denke, der letzte Rest vom Hirn kommt mit. Außerdem frieire ich den ganzen Tag schon wie ein junger Hund. Deshalb werde ich mir ein Bad einlassen, auch wenn ich das nicht soll.
Vorher habe ich mal meinen Arm gemessen und festgestellt, dass sowohl Ober- als auch Unterarm heute nur 6 cm mehr Umfang haben als der andere. Also relativ im grünen Bereich. Ich werde das jetzt mal öfter tun, um zu sehen ob das Wickeln nächste Woche tatsächlich etwas bringt.
Deren Bänder habe ich 3, eins für den Arm, eins im Nähkästchen und das dritte werde ich ab April benutzen wie ein echter Soldat, wenn kein Wunder geschieht.

19

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 19. Januar 2014, 18:31 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Trude sagt:

    Gute Besserung auch von hier. Hast du die Sektflasche schon gekauft die man dazu braucht und den Leim? Es soll Alles gut werden……..
    Winke die Trude.

  2. minibar sagt:

    Oh weh, gute Besserung, liebe Brigitte.

  3. Elke sagt:

    Hm – das tut mir leid, dass es dich so schwer erwischt hat. Zwar zwickt und zwackt es auch bei mir immer noch irgendwo, aber eigentlich bin ich wieder fit. Bloß der eine Karpaltunnel links – ich fürchte, das gibt irgendwann ein Wiederholung der Op von 2007. Naja – schaun wir mal . . .
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b