Belangloses am Blog

Im Wandel der Zeit 2014 … Januar

12 x 1 Motiv im Wandel der Zeit, ein Projekt von Christa , hat mich nun auch noch angelockt. Da es nur 1 mal monatlich ansteht, ist es für mich ganz gut zu händeln. Es gibt ja momentan so schöne Fotoprojekte, die mich eigentlich alle reizen, aber das muss warten, bis ich mehr Zeit habe.
Nun erst mal zu diesem. Welches Motiv wähle ich? Es sollte in der Natur sein, um deren Veränderung monatlich festzuhalten. Und dann hatte ich noch die Bedingung, dass es gut zu Fuß, mit dem Rad oder auch mal per Auto zu erreichen sein muss, wenn es gerade mal nicht anders geht. Heute bin ich nun fündig geworden und habe mich für das Oswaldtal entschieden. Hier sind wir öfter mal unterwegs und die Gelegenheit für Fotos recht gut.

180114_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 18. Januar 2014, 11:57 und wurde abgelegt unter "12 x 1". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Christa J. sagt:

    Hallo liebe Brigitte,

    dein Motiv zum Wandel der Zeit konnte ich nirgends bei mir finden, auch nicht im Main-Eingang, ich fand nur deinen Link zum S/W-Fokus.
    Egal, nun ist es da, dein Foto für dieses Projekt, was ich mir mitnehme für die Galerie. :-)

    Mir gefällt dein Motiv oder die “location”, wie Elke so schön schreibt, kicher, sehr gut und du wirst sicherlich selbst staunen, was sich hier im Laufe der Monate alle verändern wird. :-)

    Ich freue mich dass du mitmachst und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

  2. do sagt:

    Da wird sich bestimmt etwas tun im Laufe der Jahreszeiten.
    Auch ich tat mich schwer, die passende “location” ;-) ) (Kommentar Elke), zu finden.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Ja – das sieht gut aus. Ich bin noch am überlegen. Mitmachen will ich auf alle Fälle. Theoretisch kämen für mich die Nidda oder die Schwanheimer Düne in Betracht. Ich suche nach einem Ort – oder muss das heutzutage “location” heißen – wo sich auch wirklich sichtbar ständig etwas verändert, der aber nicht zu weit weg ist. Vielleicht sogar am Liederbach? Mal schaun . . .
    LG – Elke

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Mit Bäumen sieht man gleich wie sich die Natur verändert.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b