Belangloses am Blog

Alltäglichkeiten … Tassen

Eine Woche musste ich schon aussetzen, diesmal möchte ich wieder dabei sein, wenn auch mit Verspätung. Diese lag aber nicht nur daran, dass keine Zeit war, sondern auch daran, dass ich nicht nur nicht alle Tassen im Schrank hatte, sondern von den täglich gebrauchten so gut wie keine. Das gabs bisher auch noch nicht. Es lag daran, dass zwar die ganze Woche über Kaffee, Tee oder abends auch mal ein Glühwein getrunken wurde, aber die Küche kalt blieb, es wurde meist auswärts (auf Arbeit) gegessen. Demzufolge gab es kaum anderes Geschirr, um den Spüler zu füllen. Ab heute kehrt wieder Normalität ein und nach dem Mittag war der Spüler voll und die Tassen nun sauber.

Lediglich diese Kaffee- und die großen Suppentassen waren noch verfügbar.

Notfalls hätte es aber auf meiner Festplatte noch Tassen gegeben vom letzten Weihnachtsmarkt und vom Töpfermarkt *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 12. Januar 2014, 15:48 und wurde abgelegt unter "Alltäglichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Brigitte sagt:

    Das ist ein schönes Projekt, das mir auch gefallen könnte. Leider bekomme ich die Seite nicht auf meinem Blog verlinkt. Liegt das etwa daran, daß die Seite bei wordpress ist????
    Deine Tassensammlung ist ja sehr umfangreich und interessant.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. blechi-b sagt:

    @Elke: der stammt von druckerzubehör.de. Dort bestelle ich immer meine Patronen und da gibts dann immer paar Extras kostenlos dazu. Habe schon 3 davon.

  3. Elke sagt:

    “Tinte auch leer”? find ich klasse – wo stammt die denn her?
    Liebe Grüße
    Elke

  4. vivilacht sagt:

    ich mag die mit dem Baer, darf ich sie benutzen?

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Deine Tassensammlung ist ja auch recht üppig ausgefallen. Was da so im Laufe der Jahre zusammenkommt ist schon bemerkenswert.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Luiserl sagt:

    Total klasse deine Sammlung,
    irre viel zu sehen!
    Danke dir! ♥ Luiserl

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b