Belangloses am Blog

009/365

Tut mir leid, aber ich komme momentan zu nix rein gar nix. Kurz mal in eure Blogs reinklicken, alles nur überfliegen, Kommentieren schon gar nicht. Aber ich bin jeden Abend ab 18 Uhr nochmal unterwegs und morgen den ganzen Tag auch, das 100-jährige unserer Schule. Fotografieren tue ich z.Z. auch nur dienslich, somit müssen die Projekte noch warten. Eigentlich bin ich nur noch platt.
Aber ich will hier nicht lamentieren, auch das geht vorbei.
Dafür stand am Mittwoch Katja vor der Tür und zog mit meinem Korb voller Bügelwäsche von dannen und brachte sie Donnerstag schrankfertig zurück. Ich habe zwar keinen Draht zu den Heinzelmännchen, aber dafür ein Heinzelweibchen. Dankeschön :-) , hat mir sehr geholfen.
Und jetzt werde ich mich bissl auf’s Ohr hauen bevor ich wieder durchstarte.

9

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 10. Januar 2014, 13:16 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @ Elke: Das mit dem Kürzer treten geht halt nicht immer, waren alles Pflichtveranstaltungen, kannste nix machen. Aber bald trete ich dann ganz kurz,

  2. Elke sagt:

    Und ich dachte, du wolltest beruflich kürzer treten. Da habe ich dich wohl falsch interpretiert. Pass auf dich auf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende – liebe Grüße von Elke

  3. do sagt:

    Ach, liebe Brigitte, trag dir selbst Sorge in deiner hektischen Zeit.
    Herzlich, do

  4. Und wenn Dein Heinzelweibchen freie Kapazitäten hat, dann kannst Du sie gern zu mir schicken :-)
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du bald wieder einen Gang zurück fahren kannst! ;-)
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b