Belangloses am Blog

Türen der Welt … 12

Mit der letzten Tür geht Kalles Projekt nun leider zu Ende. Lassen wir heute die Tür einfach mal offen, denn ich denke, dass Kalle sich für nächstes Jahr etwas Neues ausdenken wird.
Es ist die Tür zur Kaverne des Pumpspeicherwerkes Markersbach. Dort stehen die Maschinen in einer 44 m hohen Kaverne, die etwa 100 m unterhalb des Verwaltungsgebäudes und etwas unter der Sohle des Unterbeckens liegt.

Bis zur Kaverne muss man einige hundert Meter laufen.

Unter dem Namen Artmontan – Kunst im Berg läuft eine Reihe verschiedenster Veranstaltungen in der Kaverne des Pumpspeicherwerkes Markersbach.

Die anderen noch ausstehenden Projekte müssen jetzt leider noch ein wenig warten, ich stehe unter enormen Zeitdruck.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 12. Dezember 2013, 21:35 und wurde abgelegt unter "Türen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. do sagt:

    Oh, deine Türe zum Schluss ist ja enorm gross. Und das Konzert, war es ein Ohrenschmaus?
    Herzlich, do

  2. kalle sagt:

    Wow, eine sehr mächtige Tür zum Schluss: offen, aber ungewöhnlich. Wirkt gigantisch dort unten, und das dort Konzerte statt finden ist mal was ganz anderes :) Herzlichen Dank liebe Brigitte für deine Türen, und vielleicgt magst du mein nächstes Projekt noch mehr,

    liebe Grüssle kalle

  3. die3kas sagt:

    Sieht ja toff aus und wie ist der Ton darin?

    Lieben Gruss ♥
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b